Unsere Gastmusiker 2015

Martin Steiner, E-Bass

Bernhardt Steiner, Gesang

Harald Fahrner, Keyboards

Jenny Jahnz , Gesang

Andreas Maurer, Trompete

Linus Zängle, Trompete

Eberhard Herrmann, Tuba

Anna und Christian - Tanzband Smile


Anna Grundmann – Sängerin, Percussions

 


 

Seit mehr als 20 Jahren singt Anna in verschiedenen Formationen Klassik, Musical, Schlager und Pop und verzaubert ihr Publikum immer wieder mit ihrer klaren Stimme. Zudem spielt sie seit langer Zeit Percussions hauptsächlich in der Tanzband „Smile“.


Christian Schilli – Gitarre

 

 

 

Christian spielt seit über 40 Jahren Gitarre. In dieser Zeit war er in Süddeutschland im Bereich Blues, Rock und Tanzmusik in der Band „Smile“ unterwegs. Sein unverwechselbarer Gitarrensound ist weit über den Ortenaukreis bekannt und hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Raphael Hägle, Schlagzeug/ Percussion

 

 

 



Musikalischer Werdegang:

 

  • Seit 2001 in der Musikkapelle Grafenhausen

  • 2004 Bronze Abzeichen

  • 2006 Silber Abzeichen

  • Seit 2015 Jugendleiter der Musikkapelle Grafenhausen

 

Instrumente:

 

  • Alles was mit Schlagzeug/ Percussion/ Mallets zu tun hat J

 

Sonstiges:

 

  • Geboren : 30.08.1994

  • Aktiv in der Musikkapelle Grafenhausen

     

"Zum Projekt gekommen bin ich durch Jürgen und Thomas.  

Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich bei euch Aushelfe. Es macht immer riesig Spaß bei euch, deshalb freue ich mich sehr auf das Projekt „Rock am Schopf“. "