DANKE

 

Der Musikverein Niederhausen bedankt sich bei allen Gästen für den sehr guten Besuch beim Rock am Schopf am Samstagabend und beim Hock am Schopf am Sonntag.Sie waren ein tolles Publikum und haben toll mitgemacht. Die 4 Stunden auf der Bühne sind für uns wie im Flug vergangen. Es tut uns leid, dass die Veranstaltung vorzeitig ausverkauft war. Aufgrund der unsicheren Wetterlage wollten wir im Falle eines Unwetters jedem Besucher ein sicheres Dach über dem Kopf bieten.

Aufgrund der sehr positiven Rückmeldungen kann man davon ausgehen, dass die Veranstaltung in Zukunft noch einmal stattfinden wird.

Insbesondere die Gastmusiker und Sänger haben zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Namentlich waren dies Benny Steiner (von HEIZRAUM, GOSPEL SINGERS), Jenny Jahnz (Tanzband: BREAKPOINT und Anna Grundmann (Tanzband: SMILE). Ebenfalls von SMILE war Gitarrist Christian Schilli. Am Keyboard drückte Harald Fahrner die Tasten. Die Hüsemer Andreas Maurer und Linus Zängle unterstützten bei den Trompeten; Eberhard Herrmann bei denTuben. Raphael Hägle aus Grafenhausen verstärkte die Schlagzeugtruppe, Simon Ehrler aus Weisweil die Posaunen.

Besonderer Dank gilt Ehrenvorstand Max Stehlin für die Überlassung seines Geländes, ohne das die Veranstaltung in diesem famosen Ambiente nicht möglich wäre. Vielen Dank auch an die Sponsoren Volksbank, Sparkasse, Witt Baustoffe, Baden Agrarhandel, Metzgerei Kaiser, Bäckerei Meyer, 1a Autoservice Morgenthaler, Reifen & Zweirad Schönstein und Getränke Scheidel. Ganz herzlich bedanken und in aller Form entschuldigen möchten wir uns bei Georg Schuler. Schließlich können wir seit Jahren bei fast jeder Veranstaltung seine Kuchentheke und Stehtische kostenlos ausleihen.

Vielen Dank auch an die „Sändlemusikanten“, die den Sonntagabend musikalisch gestaltet hatten.

Nochmals vielen Dank an die Kameraden der FFW Rheinhausen, die unter der Leitung von Kommandant Thorsten Heckel den Brandschutz sichergestellt haben.

Den Freunden aus Wittisheim danken wir für die Zubereitung der leckeren Flammenkuchen am Samstagabend. Herzlichen Dank gilt den Boulefreunden, der Fasentwagengruppe „Fanny Club“ sowie deren Freunden und dem Förderverein für ihren Arbeitseinsatz am Samstagabend, den zahlreichen Kuchenspendern, der Firma Burger Bau für die Absperrungen und dem Bauhof für die Bereitstellung der Absperrschilder und der Festbühne.

Bei den Anwohnern bedanken wir uns sehr herzlich und entschuldigen uns für eventuelle Beeinträchtigungen, die im Rahmen des Festbetriebes entstanden sind. Abschließend danken wir allen, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

 

Die MusikerInnen vom Musikverein Niederhausen